Wechsel an der Spitze bei den Herren!

Aktualisiert: Feb 24

Der Gesamtweltcupstand im Biathlon nach Abzug der Streichresultate

Aber bisher nur virtuell. Denn nach Abzug der Streichergebnisse (4) führt Sturla Holm Lægreid durch eine starke Weltmeisterschaft in Pokljuka vor Johannes Thingnes Bø im Gesamtweltcup.

Das bedeutet, dass der Newcomer vorerst weiter in Blau und sein Teamkollege im gelben Trikot unterwegs ist.

Die schlechtesten Ergebnisse werden derzeit noch nicht von der offiziellen Tabelle abgezogen.

Gesamtweltcupstand nach 4 Streichergebnissen im Biathlon. Sturla Holm Lægreid führt jetzt vor Johannes Thingnes Bø. Arnd Peiffer ist bester deutscher Biathlet.
Gesamtweltcupstand nach 4 Streichergebnissen

Bis Rang acht sind die restlichen Plätze des Gesamtweltcups in den Top-10 unverändert. Dahinter tauscht Arnd Peiffer seine Platzierung mit Lukas Hofer und rutscht auf den neunten Rang vor.

Maximal sieben Einzelrennen verbleiben bis der endgültige Sieger feststeht.

Wer dreht im letzten Trimester der Saison nochmal auf und sichert sich die große Kristallkugel?


Klicke hier und hör dir unser Podcast-Interview mit Sturla Holm Lægreid in Englisch an!

Weitere Informationen rund um den Biathlon findest du auf unserem Instagramkanal @extrarunde und natürlich in der aktuellen Podcastfolge!