Kampf ums blaue Trikot - Herren

Aktualisiert: Feb 24


Punktestand der besten Biathleten unter 25 Jahren. Angeführt von Sturla Holm Laegreid. In den Top 5 befinden sich außerdem Johannes Dale, Sebastian Samuelsson, Felix Leitner und Anton Smolski.
Bester Biathlet unter 25 Jahren

In der U25-Wertung der Herren gibt es nach dem zweiten Trimester keine neuen Namen, dafür aber eine neue Reihenfolge.

Sturla Holm Lægreid führt weiter unangefochten mit mittlerweile schon 100 Punkten Vorsprung, vor seinem Teamkollegen Johannes Dale.

Nach starkem Beginn im ersten Trimester kann Sebastian Samuelsson in Trimester zwei nicht an seine Leistungen anknüpfen und liegt momentan auf Rang drei.

Es folgt mit deutlichem Abstand Felix Leitner. Der Österreicher steht im Massenstart von Oberhof zum ersten Mal in seiner Karriere auf dem Podest und überholt damit auch Anton Smolski aus Belarus in der U25-Wertung.

Der Abstand von Sturla Holm Lægreid zu Platz zwei scheint auf den ersten Blick sehr groß.


Weitere Informationen rund um den Biathlon findest du auf unserem Instagramkanal @extrarunde und natürlich in der aktuellen Podcastfolge!